Der D.H. Frank-Supportvertrag
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Ein Supportvertrag hilft Ihnen, Ihr IT-Budget zu
planen und bietet einen klaren und fairen Rahmen für die von
Ihnen
gewünschten Serviceleistungen.
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Ihr Vorteil
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Mit dem Supportvertrag sichern Sie sich eine
kontinuierliche, zuverlässige Betreuung Ihrer Anwender. Sie
werden bei Anwendungsproblemen und der Fehlerbeseitigung
unterstützt und beraten.
Wählen Sie zwischen
Hotline-Support oder Hotline-Support
mit Vor-Ort-Betreuung.
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Hotline-Support
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Wir informieren Sie unaufgefordert über
alle kostenfreien Softwarepatches, sobald diese vom Hersteller zur
allgemeinen Anwendung freigegeben und von uns getestet
wurden.
Wir unterstützen Sie bei auftretenden
Softwareproblemen bei deren Identifizierung, Verifizierung, Umgehung
oder Lösung sowie bei Anwendungsfragen.
Wir unterstützen Sie bei Installations-
und Konfigurationsfragen.
Der Support erfolgt per E-Mail oder
telefonisch.
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Hotline-Support mit
Vor-Ort-Betreuung
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Beinhaltet den kompletten Leistungsumfang des
Hotline-Supports und enthält pro Quartal eine vereinbarte
Anzahl
von Stunden für Vor-Ort-Betreuung.
Über die Vor-Ort-Betreuung
haben Sie die Möglichkeit, Problemfälle oder
ungünstige
Anwendungsfälle im direkten Gespräch mit dem
Fachpersonal zu
klären. Wir informieren dabei über sinnvolle
Ergänzungen, Änderungen oder Erweiterungen Ihrer
Software-
Lösung.
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